ANZEIGE

Ausgetauscht.de

Benno-Kittl-Stipendium

Die Stiftung Benno Kittl vergibt grundsätzlich Stipendien an Schülerinnen und Schüler, um ihre entsprechenden musischen, sportlichen, naturwissenschaftlichen und sprachlichen Begabungen zu fördern. In den letzten Jahren wurde auch regelmäßig Auslandsschulaufenthalte gefördert. Vor allem Schülerinnen und Schüler aus dem Bundesland Salzburg oder dem Berchtesgadener Land werden gefördert (ein solcher Wohnort ist aber keine Bedingung, erhöht aber die Chancen)

Stifter

Förderverein Benno Kittl e.V.

Anzahl Voll- und Teilstipendien

1 Vollstipendium (ca. %) im Wert von insgesamt 5.000 Euro

Bewerbungsfristen

Länder

Durchführende Austauschorganisationen

Spezielle Teilnahmebedingungen

Finanzielle Bedürftigkeit
Altersgrenzen: 8 bis 19

Bewerbungsunterlagen und weiterführende Informationen


 
 
© Copyright 1999-2017 www.ausgetauscht.de



SPIEGEL ONLINE ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.



0.1